Wedding

Meine                                 Pakete

Das ist euer großer Tag! Er soll für euch perfekt sein und genau so wie ihr es euch vorstellt.
Sehr gerne begleite Ich euch an diesem besonderen Tag und halte alle Momente für euch fest, so dass ihr auch Tage, Monate, Jahre danach noch in diesen Momenten schwelgen könnt.

Egal ob eine kleine standesamtliche Hochzeit, freie Trauung, Kirche, vom "Getting Ready über den ersten Moment in dem ihr euch seht, bis zum Hochzeitstanz und der ausgelassenen Party begleite ich euch. 

Für jeden ist das perfekte Paket dabei! Lasst uns genau DAS PAKET zusammenstellen, welches für euren Tag perfekt passt! 

Ich freu mich auf eure Anfrage  ––>

3

1

2

Die Chemie stimmt zwischen uns und es es ist sowas von klar, dass ich für euch euren besonderen Tag festhalte, bekommt ihr von mir einen verbindlichen Vertrag. Ab einer Begleitung von 4 Stunden ist ein Kennenlern-Shooting inklusive, wofür wir dann auch kleich einen Termin abmachen

Ich bin an eurem Wunschtermin verfügbar, sende ich euch eine Info-PDF mit mehr Infos. 

Und dann möchte ich euch natürlich auch persönlich Kennenlernen, gerne bei einem Treffen oder auch telefonisch bzw auch per Videocall.

Euch gefallen meine Bilder und ihr wollt mich als Fotografin dabei haben ?dann schreibt mir über das Kontaktformular. Bitte gebt dabei das Datum eurer Hochzeit an, welche Art der Begleitung ihr wünscht und natürlich wo die Hochzeit statt finden wird.