top of page

my offers


MEINE ANGEBOTE

DAS IST EUER GROßER TAG

Dieser Tag soll für euch perfekt sein und genau so, wie ihr es euch vorstellt. Gerne begleite ich euch an diesem besonderen Tag und halte alle Momente für euch fest. So bleibt dieses besondere Ereignis immer präsent.

Vom "Getting Ready" über den ersten Moment in dem ihr euch seht, Standesamt, Kirche oder freie Trauung bis zum Hochzeitstanz und der ausgelassenen Party, alles ist möglich. 

Lasst uns genau das Paket zusammen stellen, welches ihr euch für euren besonderen Tag wünscht.

Ihr heiratet im Ausland? Ein paar wenige Termine biete ich auch fürs Ausland an. Sprecht mich einfach an!

Nur zu zweit durchbrennen? Ich bin dabei und halte es für euch und die daheimgebliebenen fest! Ich bin immer offen für individuelle, persönliche Ideen.

bottom of page